Blättle KW15/2024

Vorschau – 1. Mai-Festle

Am 1. Mai 2024 laden wir wieder zum geselligen Beisammensein ein. Zu unserem schon traditionellen und gemütlichen 1.-Mai-Festle.

Wir freuen uns, euch ab 11.00 Uhr auf unserer Festwiese beim Schützenhaus mit Leckerem vom Grill, erfrischenden Getränken, Kaffee und Kuchen zu bewirten. Also schaut vor, während oder nach eurer Maiwanderung doch einfach mal vorbei. Wir freuen uns. Bis dann.

Maientour

Jetzt schon mal zur Info an alle Wanderlustigen. Wer Lust hat auf eine kleine Tour in der nahen Umgebung mit vielleicht einem Zwischenstopp unterwegs und Abschluss im Schützenhaus, der kann um 10 Uhr an der Böttinger Kelter mit am Start sein.

Kuchenspenden

Wir bitten unsere fleißigen Bäcker/innen wieder um Unterstützung und würden uns über eure Kuchenspenden sehr freuen.