Blättle KW07/2024

Frühlingsschießen für Alle

Am Samstag, 2. März 2024 laden wir alle Freunde, Gönner, Schützen und Nichtschützen zum Frühlingsschießen mit Rundenabschluß ein.

Das Schützenhaus ist ab nachmittags für Alle geöffnet. Jeder Interessierte kann seine Treffsicherheit in den Disziplinen Luftgewehr, Luftpistole und Sportpistole unter Beweis stellen.

Zusätzlich ist für Mitglieder das traditionelle Königsschießen angesagt. Eigentlich das Jahreshighlight jedes Schützen. Also: Wer wird Schützenkönig/in 2024 ?

Abends feiern wir zusammen die Siegerehrung des Preisschießens und des Blattlgewinners, die Krönung des neuen Königshauses und den Rundenabschluß.

Für das leibliche Wohl ist gesorgt. Mitzubringen ist tagsüber eine ruhige Hand und abends gute Laune. Wir freuen uns auf einen geselligen Tag im Schützenhaus.

Luftpistole Kreisliga Heilbronn

Am kommenden Sonntag, den 18.02.2024 schießt unsere Luftpistolenmannschaft den letzten Wettkampf der laufenden Runde bei der SG Neckarsulm. Der Wettkampf beginnt um 10 Uhr in Neckarsulm. Wir treffen uns zur gemeinsamen Abfahrt um 9.00 Uhr am Schützenheim. Es gehen folgende Schützen an den Start: Larissa und Andreas Ederer, Marco und Manfred Bekert, Leon Bauer und Marcel Keicher.

Ich wünsche den Schützen im Voraus Gut Schuß.

Mannschaftsführer Manfred Bekert